Letztes Feedback

Meta





 

Starten auch Sie einen Vergleich!


 

Hallo liebe Leser. Mein Name ist Jörg und bin gelernter Dachdecker. Meine Heimat liegt in Norddeutschland und hier bei Wind und Wasser fühle ich mich zuhause. Durch traurige Umstände bin ich zu Geld gekommen und möchte einen Teil davon festlegen. So heißt ein meiner Themen auf meinem großen Zettel für Erledigungen: Vergleich! Mein Unternehmen hat sich überwiegend immer mit Reed eingedeckten Dächern beschäftigt. Das bringt aber nicht mehr die Butter aufs Brot und ich bin dabei umzusatteln auf moderne Dachbeschichtungen. Meine Leute wollen auch leben und eine Umstellung ist jetzt zwingend erforderlich. Ich habe einige wichtige Dinge für das weiter bestehen meiner Firma zu erledigen und darf dabei auch den Vergleich für Tagesgeld- und Festgeldzinsen nicht aus den Augen verlieren. Zu meinem Kumpel in Süddeutschland, der sich schon seit geraumer Zeit umgesattelt hat, zu dem möchte ich über das Wochenende fahren. Es ist nicht so, dass ich zu blöde wäre mit den Dachbeschichtungen klarzukommen, einige Tipps vom Fachmann nehme ich aber mehr als gerne an. Bis dahin muss ganz einfach Tagesgeld und Festgeldzinsen Vergleich warten, aber ich weiß ja, dass ich den unter www.vergleich.info/konto-karte/festgeld finde. Der normale Bürokram läuft auch noch weiter und ein Reetdach zur Neueindeckung könnte ich mit einem guten Angebot vielleicht noch an Land ziehen. Das ist im Moment das aller Wichtigste. Ich habe einen Termin mit dem Kunden und werde mir das Dach anschauen. Bei einem Reetdach ist es so, die Besitzer warten immer zu lange mit einer Ausbesserung und dann geht anschließend

23.3.12 10:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen