Letztes Feedback

Meta





 

Ich habe das Dach zur Eindeckung bekommen


 

Hallo liebe Freunde. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Auftrag an Land ziehe. Meine 3 Mitarbeiter werden begeistert sein. Ich hatte mehr als Glück. Der Besitzer des Hauses ist in sein Dach mit Reed bedeckt vernarrt, im wahrsten Sinne des Wortes und möchte den Stil des Hauses behalten. Für uns alle ein Glücksfall. Wir können bald anfangen und ich habe jetzt doch Zeit, um mich an den Computer zu setzen nach einem Vergleich für Festgeldzinsen zu schauen. Na dann mal ans Werk. Hier habe ich www.vergleich.info/konto-karte/festgeld gefunden und werden mich dort informieren. Hier sind einige Banken aufgeführt, die ich in den direkten Vergleich setzen kann. Das Festgeld ist neben dem Tagesgeld die beliebteste Form der Geldanlage. Ich lege mein Geld auf ein Festgeldkonto für eine bestimmte Zeit und einem bestimmten Zinssatz. Für diesen Zeitraum ist die Verzinsung garantiert und kann nicht verändert werden. Mit dem Vergleich weiß ich sofort, wie hoch je nach Einlage meine Rendite sein wird. Je nach dem, bei welcher Bank, ich abschließen möchte, kann ich noch mit einigen Vergünstigungen rechnen, was zum Beispiel die Kontoführungsgebühren betrifft. Jetzt werde ich mal den Vergleich zu einigen Banken durchführen. Bei einem Vergleich für Festgeld oder Tagesgeld ist einiges zu beachten. Aber ich werde das Kind schon schaukeln. Na da habe ich ja auf der Webseite noch die Rubrik News gefunden, sehr interessante Informationen. Ich sollte mir angewöhnen jede Seite, wirklich bis zum Schluss zu lesen, das hat mir

23.3.12 10:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen