Letztes Feedback

Meta





 

Zurzeit läuft alles wie geschmiert!


 

Meine lieben Leser. Ich habe für meine Leute noch Aufträge für die nächste Zeit und bei meinem Vergleich über www.vergleich.info/konto-karte/festgeld habe ich für dazu entschieden, beiden Formen Tagesgeld und Festgeld zu nehmen. Ich splitte die Summe auf. Das macht mich für die nächsten Jahre flexibler. Heute geht es ohne Flexibilität in meinem Gewerbe ja nicht mehr. Ich könnte jetzt in aller Ruhe nach Süddeutschland starten. Meine Leute, wissen, was zu machen ist. Reet für den großen Auftrag ist bestellt und wird hoffentlich pünktlich geliefert. Bis dahin haben wir noch einige kleine Aufträge und dann werden wir das neue Projekt in Angriff nehmen. Die entsprechende Werbung, Webseite im Internet und vieles mehr ist aber bereits vorbereitet und wird so schnell wie möglich gestartet. Das Material für die Dachbeschichtungen ist auch schon geordert und wir fangen bei dem Dach meines Schwiegervaters an. Jeder Arbeitsschritt wird mit der Kamera festgehalten für einen kleinen Videofilm auf der Webseite. Das wird die Verdeutlichung der Arbeit für die Kunden vereinfachen. Ich hoffe nur, dass ich mit meinem Vergleich für Tagesgeld und Festgeldzinsen alles richtig gemacht habe. Eine kleine Unsicherheit bei mir bleibt immer. Ist wohl mein Naturell. Aber heute Abend wird mal ausgespannt und in aller Ruhe mit meinen Freunden ein kleines Bierchen gekippt. Mein Freund Manuel hat heute Geburtstag und es geht in den Garten zum Grillen und klönen. Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit, auch Freizeit muss sein. In der nächsten Zeit steht auch mal wieder für Rafting auf dem Plan.

 

23.3.12 11:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen